cbj

Screensaver

Hol dir die geheimnisvolle Welt des sechsteiligen Fantasy-Romans Die Geheimnisse des Nicholas Flamel als kostenlosen Bildschirmschoner auf deinen PC! Die Installation ist ganz einfach:

  • Klicke auf den Link "Download Screensaver" und speichere die exe.-Datei auf deinem PC ab.
  • Klicke nun die abgespeicherte Datei an und bestätigen mit dem "Ja"-Button die automatische Installation des Bildschirmschoners.
 

Apropos "Downloads":
Wie wär's mit einem WIDGET?

Ein Widget ist ungefähr die tollste Neuerung für Bücherfreaks, seit es das Internet gibt! Damit kann man den Inhalt eines Buches durchblättern, nach Herzenslust darin schmökern und gezielt nach einzelnen Begriffen durchsuchen. Das Allerbeste kommt aber noch: Man kann das Widget auch ganz einfach per "Copy and Paste" auf die eigene Website stellen oder in einem Blog einbinden. Theoretisch kann man sich so im Laufe der Zeit kostenlos eine eigene elektronische Bibliothek zulegen. Vielleicht bildet das Widget zu "Der unsterbliche Alchemyst" ja den Grundstock dazu?